Oktober, 2020

07okt18:0020:00Offenes Austauschtreffen „Plan B(eruf)“

Veranstaltungsdetails

Das Leipziger Austauschtreffen zu Studienzweifel, Studienabbruch und Umorientierung lädt zum Gespräch ein. Es ist ein Treffpunkt für alle,
  • die an der Fortsetzung ihres Studiums zweifeln,
  • die ihr Studium schon abgebrochen haben und
  • alle jene, die bereits erfolgreich in eine duale Berufsausbildung gewechselt haben und von ihren Erfahrungen berichten können.
Bei dem Treffen wollen wir uns offen und vorbehaltslos über das Thema Studienabbruch und mögliche Anschlussperspektiven austauschen. Der Austausch zwischen Menschen, die sich noch in der unsicheren Phase befinden und denen, die schon mitten in der Verwirklichung ihres persönlichen Plan B stecken, ist besonders hilfreich. Sei es, einfach mal zu hören, wie es einer anderen Person in der ähnlichen Lage erging oder ganz konkrete Tipps und Infos zu bekommen.
Die, die da sind, bestimmen, welche Themen besprochen werden.
Die Beraterin sowie die Unternehmenskoordinatorin von Plan B(eruf) – Sandy Mann und Anja Kobelt – werden dabei sein und ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit einbringen.

more

Zeit

(Mittwoch) 18:00 - 20:00

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X