November, 2022

09nov17:0019:00Workshop: Mutmuskeltrainig – Lerne, selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen!

Veranstaltungsdetails

Zweifel im Studium? Ängste und Sorgen, ob du alles schaffen kannst? Oder du die richtige Entscheidung für dich getroffen hast?

Neben fachlicher Kompetenz brauchen wir immer auch persönliche Kompetenzen, die uns im Leben stärken, die uns helfen, uns auf Neues einzulassen und uns befähigen selbstbestimmt unseren Weg zu gehen. Tanja Peters wird in ihrem Workshop Mutmuskeltraining® zeigen, wie man genau diese Kompetenzen erlernen und trainieren kann. Für mehr Selbstwert, eine gute Fehlerkultur und einen großen Gestaltungsraum im Leben.

Zur Anmeldung.

more

Zeit

(Mittwoch) 17:00 - 19:00

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X